SILBERWEISS-Papier Union Kalender 2016

Papier Union Papierkalender 2016

"Papier Union" – einer der führenden Papiergroßhändler – hat uns seinen Jahreskalender 2016 zugeschickt.

WAS DRIN STECKT?

Auf jeder Seite befindet sich nicht nur ein „cooler“ Spruch, sondern auch ein neues Papiermuster. Von matt bis glänzend, knallig bis schwarz oder von Prägung bis hin zum partiellen Lack. Ein wunderbarer Überblick über alle aktuellen Druckverfahren.

 

WAS BRINGT MIR DAS?

„Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke.“ Die witzigen Zitate auf den Karten spiegeln immer auch ein wenig die Relaität: Wer seinen Marktwert steigern und sich von der Konkurrenz absetzen will, sollte bereits frühzeitig bei der Wahl des richtigen Papiers und der Drucktechnik gezielt auswählen. Die Haptik spielt gerade in Zeiten von digitaler Kommunikation via E-Mail, Snapchat oder What´s App eine besondere Rolle. Papier welches sich wie die Haut einer Orange anfühlt oder eine ausgefallene Veredelungstechnik fallen natürlich dann in den Händen des Empfängers ganz besonders auf.

Solche außergewöhnlichen Papiere oder Drucktechniken rufen auch beim Kunden besondere Emotionen hervor. Das Abheben von den herkömmlichen Standards trägt in erheblichen Maße zur Steigerung der Aufmerksamkeit und letztendlich auch zur Steigerung des eigenen Marktwertes bei – mehr Interesse mehr Aufträge, mehr Umsatz. Eine lohnende Idee, einmal die eigenen Geschäftspapiere mit hochwertigen Papieren und Drucktechniken aufzuwerten.

SILBERWEISS-Papier Union Kalender 2016
SILBERWEISS-Papier Union Kalender 2016