mockup-Salzburgerstier-1920x634

Salzburger Stier

Projektarbeiten

  • Designkonzept für Kommunikationsmedien
  • Webdesign- und Programmierung
  • Headline-Entwicklung

Umsetzung

Der Salzburger Stier ist der renommierteste Kleinkunstpreis im deutschen Sprachraum. 1982 wurde er zum ersten Mal vergeben. Während 15 Jahren wurde der «Stier» in Salzburg verliehen, dann ging er auf Reisen, und zwar zu den Hörerinnen und Hörern der am Preisverfahren beteiligten Sendestationen. Der Salzburger Stier ist mit je 6000 Euro dotiert. Die Preisverleihung 2015 hat am 8. / 9. Mai in Gmunden (A) stattgefunden. Der nächste «Stier» wird am 20. / 21. Mai 2016 in Paderborn vergeben. 

SILBERWEISS durfte dabei sämtliche Kommunikationsmedien als auch die Website gestalten.

>> zur Website

Salzburger Stier - Website
Salzburger Stier - Flyer
Salzburger Stier - Flyer
Salzburger Stier - Plakat
Salzburger Stier - Plakat Foto