Kreishandwerkerschaft Paderborn-Detmold

Design und Programmierung eines digitalen Geschäftsberichtes

Projektarbeiten

/ Designkonzept
/ Auswahl des Farbkonzepts
/ Programmierung mit Transitions und Special Effects
/ Integration von Videointerviews

Umsetzung

Den Geschäftsbericht der Kreishandwerkerschaft Paderborn-Detmold haben wir zum ersten Mal für das Jahr 2021 im digitalen Format gestaltet und programmiert. Das Ergebnis: Eine nutzerfreundliche Navigation durch den Bericht, eine übersichtliche Struktur, und durch die eingebauten Special Effects macht es noch mehr Spaß, sich durchzuklicken. Zusätzlich zu den Zahlen und Fakten haben wir Videointerviews der Mitarbeitenden integriert, die direkte Einblicke in das Unternehmen geben.

+++ zur Website +++

 

Ansicht der neuen Webseite
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRGlnaXRhbGVyIEdlc2Now6RmdHNiZXJpY2h0IGbDvHIgZGllIEtyZWlzaGFuZHdlcmtlcnNjaGFmdCBQQi1IWCIgd2lkdGg9IjY0MCIgaGVpZ2h0PSI0ODAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvWEVzaHl2Y1hlWmc/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQmZW5hYmxlanNhcGk9MSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=