Den Auftrag „Schnupperabo“ nehmen wir wörtlich. Für unseren Auftraggeber die PaderSprinter GmbH haben wir eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne für das sogenannte „Schnupper-Abo“ entwickelt, die des Deutschen liebsten Meisterschnüffler in Szene setzt: den Dackel. Früher Inbegriff der Spießigkeit, heute voll im Trend. Der Dackel hat einen fulminanten Imagewechsel vollzogen. Als Trendhunderasse feiern die kleinen Dachshunde ein eindrucksvolles Comeback. Dackel symbolisieren traditionelle Werte wie Bodenständigkeit und Treue, stehen aber auch für Individualität und Charakter.
Genau wie das Schnupperabo für die PaderTicktes. Die PaderTickets sind in verschiedenen Preisstufen erhältlich. Das Schnupperabo ermöglicht ein praktisches Kennenlernen. Wie das Motiv des Dackels anschaulich visualisiert, verbinden die PaderTickets Bodenständigkeit durch Sparsamkeit mit Individualität. Potentiell Interessierte können ihren persönlichen Tarif wählen, der am besten zu ihrer aktuellen Lebenssituation passt. Pfiffige Headlines, die das Motiv des Schnupperns aufgreifen, runden die Kampagne ab. Insgesamt weckt die Kampagne Emotionen und bleibt dank der tierischen Bildsprache samt einprägsamer Headlines im Kopf der Zielgruppe.
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