Für das Unternehmen Solutit haben einen Relaunch der Website durchgeführt. Sehgewohnheiten ändern sich ständig. Gerade im Internet. Potentiell Interessierte informieren sich oft als Erstes via Internet über ein Unternehmen. Wirken die Seiten veraltet, surfen viele Menschen weiter. Potentielle Kunden gehen verloren.
Ein Relaunch sorgt für den Erhalt der optischen Attraktivität. Die neuen Seiten wirken durch größere Bilder, einen ansprechenden Slider, trendigen Referenzgrafiken und eine übersichtliche Navigation ansprechend und modern. Die Texte legen den Fokus auf den Kundennutzen. Wenn aus potentiell Interessierten die Kunden von Morgen werden, erfüllt die Website ihren Zweck.
Die Broschüre richtet sich an Besucher des Messestands. In der Optik des Webauftritts sorgt das Heft für einen crossmedialen Wiedererkennungswert und lädt dazu ein, sich mit dem Unternehmen intensiver zu beschäftigen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Unsere SW-Designnews
jetzt kostenlos abonnieren!