behütet und bedacht

Kampagnenkonzept

Projektarbeiten

  • Logos
  • Motive
  • Website

Umsetzung

Das Erzbistum Paderborn hat Grund zum Feiern. Die Bartholomäuskapelle wird 1000 Jahre alt und der Imad-Dom zu Paderborn 950 Jahre. Die Herausforderung bestand darin, beide Jubiläen unter einer kommunikativen Klammer zusammenzufassen. Unter dem Leitwort „Behütet und Bedacht“ stehen beide sakralen Gebäude im Fokus der Öffentlichkeit. Einerseits geht es um die Räumlichkeiten, die der Paderborner Bevölkerung seit Jahrhunderten Zuflucht gewähren. Andererseits geht es um die geistige Heimat im Glauben.

Visuell unterstützen zwei Logos die Aussage behütet und bedacht. Die Logos im selben Stil fokussieren Zahl und Gebäude. Die Website stellt die thematisch verwandten Jubiläen auf getrennten Seiten dar.

Ausführlichere Infos gibt es in unserem Blog.

SILBERWEISS – Behuetet und Bedacht
SILBERWEISS – Behuetet und Bedacht
SILBERWEISS – Behuetet und Bedacht